Wir ändern und reparieren

Änderungen & Reparaturen aller Art

Vom Abendkleid über den Anzug bis zur Jeanshose oder deiner Arbeitsbekleidung. Wir Ändern und passen deine Bekleidung nach deinen Wünschen und Bedürfnissen an. Du hast einen defekten Reißverschluss oder ein Loch in deiner Lieblingshose? Bei uns wird deine Reparatur umgesetzt.

Was du zu deinem termin mitbringen solltest

ÄNderungen & Reparaturen

ÄNDERUNGEN

Neben dem Teil, was ihr geändert haben wollt solltet ihr auch hier mitbringen was ihr darunter tragen möchtet (Frauen). Bei Änderungen der Länge bringt unbedingt die Schuhe mit, die ihr geplant habt oder welche, die die selbe Absatzhöhe haben.

REPARATUREN

Für die Reparatur deines Kleidungsstückes benötigen wir das defekte Teil. Wenn du bereits z.B. einen Flicken hast, den du gerne aufgesetzt haben möchtest bringe auch diesen mit zu uns in die Änderungsschneiderei.

faq

TERMINVEREINBARUNG

Für deine Änderung benötigst du keinen Termin! Komme einfach innerhalb der Öffnungszeiten zu uns ins Atelier damit wir gemeinsam dein Kleidungsstück anpassen und die Änderungswünsche besprechen können.

WAS KOSTET DIE ÄNDERUNG

Da es im Vorfeld immer schwierig ist, einen Preis zu nennen besprechen wir auch hier alles, wenn du bei uns im Atelier bist. Nicht bei jedem Kleidungsstück kann vorab ein Preis genannt werden, dass kommt sehr stark auf die Beschaffenheit und Verarbeitung an.

MUSS ICH VOR ORT ANPROBIEREN

Wir empfehlen immer, dass du dein Kleidungsstück noch einmal anziehst. So können wir direkt schauen und uns deine Änderungswünsche notieren und an der Kleidung markieren. Für Reparaturen zb. eines Reissverschlusses ist das selbstverständlich nicht nötig!

ABHOLUNG

Je nach Jahreszeit kann deine Änderung kürzer oder länger dauern. In der Regel wartest du aber nicht lange, bis du dein Kleidungsstück wieder abholen kannst. Einen Termin für die Abholung in unserer Änderungsschneiderei geben wir dir mit, wenn du dein Kleidungsstück bringst.