Aktuelles

Hier erfährst du alles was in nächster Zeit so bei uns ansteht.

Liebe Kunden, liebe Freunde.

Aufgrund der sich doch so stark ausbreitenden Pandemie bleibt unser Atelier vorerst für den regulären Besuch geschlossen. Wir bitten euch, solltet ihr etwas abholen wollen vorher durch zu rufen und einen Termin zur Abholung abzustimmen. Hierfür könnt ihr uns auch gerne per Whatsapp schreiben. Wenn ihr eure Änderungen selber abstecken könnt (Hosen, Gardienen,…), können sie auch weiterhin kontaktlos bei uns abgegeben werden um sie ändern zu lassen!

MUNDBEHELFSMASKEN unsere MUNDLAPPENS bekommt ihr von DI-FR 09-17 Uhr bei uns im Atelier. Die Mundlappes geben wir neben unseren Geschäftskunden SELBSTVERSTÄNDLICH auch an unsere PRIVATkunden! 🙂

Bitte beachtet die Hygienestandarts. Solltet ihr euch krank fühlen (oder es sein) bitten wir euch zuhause zu bleiben. Wir möchten möglichst bald wieder wie gewohnt für euch da sein und das geht erst, wenn das Risiko des Virus eingedämmt ist.

BRAUT: Die Brautkleider nehmen wir weiterhin MIT TERMIN an, bereits vergebene Termine finden statt.

Wir hoffen, dass wir alle gut durch diese Zeit kommen und wünschen euch viel Kraft und Gesundheit. Auf bald.

BRÄUTE AUFGEPASST!
Ab der Saison 2019 möchten wir ein bisschen was ändern. Ab sofort werden für Hochzeitskleider Termine vergeben, diese können gerne telefonisch, per Kontaktformular oder persönlich abgesprochen werden. Bitte bedenkt das wir uns in der Hochsaison befinden, neben deiner Hochzeit finden Abschlussbälle uvm. statt, darum melde dich doch bitte so zeitig wie möglich (ca 2 Monate VOR der Hochzeit). Am besten direkt nach dem Kleid kauf, damit wir uns gemeinsam einen Überblick über die Änderungen verschaffen können. Möglich ist so gut wie alles! Wir freuen uns schon auf euch!

ABIBALL & ABSCHLUSS
Auch in diesem Jahr ändern wir eure Abschlusskleider! Kommt während der Öffnungszeiten gerne vorbei.